Pankreas Klinik Schweiz

Spitzen­medizin
zum Wohl
unserer Patient:innen

Auf dem Gebiet der Pankreaserkrankungen gehört die Pankreas Klinik Schweiz zu den führenden Kliniken der Welt. Diese Kompetenz wird durch aufwendige Forschungs- und Entwicklungsprojekte und durch neue Formen der Organisation und der Zusammenarbeit erweitert und stets auf den modernsten Wissensstand gebracht.

Unsere medizinische Leistung wird dadurch intensiviert, dass bei unseren Patient:innen das ganze interprofessionelle Leistungsspektrum rasch angewendet werden kann. Dafür steht uns ein Netzwerk ausgewiesener Fachspezialist:innen zur Verfügung. Zudem sind wir partnerschaftlich mit der Hirslanden Klinik Beau-Site verbunden, wo wir die chirurgischen Eingriffe vornehmen und unsere Patient:innen anschliessend individuell und erstklassig betreut werden.

Die Vernetzung mit anderen europäischen und internationalen Pankreaszentren erlaubt es uns bei besonderen Fällen rasch Zweitmeinungen einzuholen.

Das Wohl und die Lebensqualität unserer Patient:innen steht für uns täglich im Vordergrund.